pulver
pulverbeschichtung

Seit 1978 haben wir in unserem Haus eine Pulverbeschichtungsanlage.

Schon damals waren wir mit dieser Technik Vorreiter.

Durch den Bau einer neuen Halle 1992 wurde auch eine komplett neue Pulverbeschichtungsanlage gebaut.

 2002 kauften wir einen Lackierroboter für die Pulverbeschichtungsanlage dazu.

Kontinuierliche und erstklassige Qualität können wir dadurch noch besser  gewährleisten.

Immer die höchst größte Leistung ist unserer Anspruch für unsere Kunden.

Dann 2006 Neuanschaffung einer Schnellwechsel-Pulverbeschichtungskabine der Firma Wagner, welche mit einem Roboter ausgestattet ist.

Für Einzelteile und Kleinserien haben wir in unserer Durchlaufanlage eine Handbeschichtungsanlage integriert, sodaß wir auf ihre speziellen Wünsche schnell eingehen können. 

Natürlich arbeiten wir auch mit großen Firmen zusammen, die wir  teilweise schon über 20  Jahre beliefern . Dadurch haben wir natürlich viel Erfahrung mit Großserien.

Unser Kundenkreis enthält gewerbliche  so wie auch private Kunden.

Unser Leistungsspektrum liegt bei einer Artikelgröße von 1500mm x 1000mm x 650mm

Sämtliche RAL-Töne, sowie Sonderfarben und speziell auch hitzebeständig können wir beschichten.

Weiter haben wir noch einen Entlackungsofen in unserem Betrieb.

 

www.graml-geraetebau.de